Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stemmer Oktoberfest mit DJ Freddy und DJ Behne

2. Oktober - 20:00 - 3. Oktober - 3:00

Das beliebte Oktoberfest in Stemmen findet in diesem Jahr endlich wieder im Landgut Stemmen statt. Als Gastgeber freut sich Familie Trau mit Partypeople Stemmen&Umzu auf ein paar tolle Stunden mit Original-Oktoberfest-Schmankerl’n.

Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr, Ende 03:00 Uhr

Wir freuen uns endlich wieder mit Euch feiern zu können, daher behalten wir die Getränkepreise von 2019 ohne Änderung bei 🤗 🍻

NEU: In diesem Jahr gibt es die Möglichkeit sein Ticket bereits im Vorverkauf für nur 7€ zu erwerben.
–> TICKETS HIER KAUFEN
Somit ist deine Teilnahme gesichert und der Einlass verläuft reibungslos. Zusätzliche Kosten entstehen keine.

NEU: Reserviere im Vorfeld ein Tisch für dich und 7 weitere Personen. Schreib uns hier einfach eine Nachricht und wir halten einen Tisch bereit. Zusätzliche Kosten entstehen keine.
Einzige Regel: Die Plätze müssen bis 21:00 Uhr eingenommen sein.

NEU: Wir bieten euch eine Garderobe an, somit könnt ihr eure Jacken problemlos und sicher abgeben.

Für die besondere Atmosphäre ist somit genauso gesorgt, wie für alles was zum leiblichen Wohl dazugehört.

Die bekannten Stemmer DJ’s Freddy und Behne werden wieder für die passende Oktoberfest-Stimmung sorgen.

Wie immer erwarten wir Euch in Lederhose, Dirndl, oder zünftiger Tracht in „allerbester“ Feierlaune.

O’zapft is 😜
…wir feiern wie die Bayern🍺

Details

Beginn:
2. Oktober - 20:00
Ende:
3. Oktober - 3:00

Veranstaltungsort

Landgut Stemmen (Großer Saal)
Große Straße 12
Stemmen, 27389
Google Karte anzeigen

Details

Beginn:
2. Oktober - 20:00
Ende:
3. Oktober - 3:00

Veranstaltungsort

Landgut Stemmen (Großer Saal)
Große Straße 12
Stemmen, 27389
Google Karte anzeigen